der Herbst ist da

Nun nach fast 2 Monaten, wieder mal ein Eintrag mit ein paar Lichtbildern :).

Vorab will ich kurz auf die Cottbus App aufmerksam machen, welche wir (das Team von hyperworx) gerade entwickelt haben und stets weiterentwickeln werden. Ihr könnt sie im App Store unter folgender URL erreichen und downloaden.
http://itunes.apple.com/de/app/cottbus/id449900802?mt=8

So nun aber weiter im Kontext: Meine Frau und ich waren vorherige Woche im Harz bei unserer Familie und haben dort in unserem Urlaub ein Bergwerkmuseum beäugt. Natürlich nutzte ich die Gunst der Stunde und schnallte meinen Kamerarucksack auf und machte ein paar Aufnahmen. Ich vermute mal das die Familienbilder keinen sonderlich interessieren, somit ist die Auswahl der Bilder recht gering. Eigentlich sind es nur 3 Detailaufnahmen, welche mir aber irgendwie recht gut gefallen und somit das Privileg erhalten, im Blog veröffentlicht zu werden :D.

Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir gerade Herbst. Trotz des suboptimalen Sommers, kann man sich über den Herbst, wie er gerade ist, nicht beschweren. Somit machte ich ein paar Fotos, als wir mit dem Hund unterwegs waren. Da ich es letztes Jahr irgendwie verpennt habe ein Paar Aufnahmen von den vielen bunten Bäumen zu machen, machte ich das halt jetzt :). Anbei ein paar Impressionen zum Herbst:

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.