Neewer Ringblitz Diffusor

Vor geraumer Zeit habe ich mir bei Amazon den Neewer® Ringblitzdiffusor besorgt. Da ich ein Fan von derartiger Beleuchtung bin und der Preis mir angemessen erscheint, habe ich mein Glück also versucht. Gerade für einfache Portraits oder Passbilder kann ich den Diffusor bestens weiterempfehlen. Er ist sehr kompakt, lässt sich leicht transportieren und schnell auf- beziehungsweise abbauen. Für komplexere Setups oder Situationen in denen viel Licht benötigt wird, kommt man mit dem Aufsteckblitz natürlich in die Bredouille aber in Summe kann man sagen, das der Diffusor sein Geld wert ist und gute Resultate erzielt.

Anbei ein paar Beispielbilder, die mit dem Diffusor gemacht wurden. Als Aufsteckblitz kam der Metz 48 AF-1 zum Einsatz.

 

 

 

2
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*