Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub

Nun hat es doch fast 2 Monate gedauert bis ich wieder mal Zeit gefunden habe um einen Eintrag zu verfassen. Asche auf mein Haupt, aber im Moment geht’s drunter und drüber… Was aber nicht bedeutetet das ich nichts gemacht habe bzw. keine neuen Fotos entstanden sind :).

Als mich ein Kumpel ansprach ob ich nicht Lust hätte, sein neu erworbenes Auto zu fotografieren, musste ich spontan ja sagen, denn diese Thematik hat mich schon gereizt. Also stand die Herausforderung und in Summe hoffe ich, dass die Bilder nicht allzu grottig geworden sind. Also, ein Auto ordentlich in Szene zu setzen ist mehr als “Licht hier, Auto da” 🙂 (was mir auch von einem befreundeten Fotografen bestätigt wurde).

Vor 2 Wochen haben wir es dann auch mal wieder in den Harz geschafft. Auf den Weg dorthin überraschte uns ein ziemlich cooler Sonnenuntergang was ich gleich mal ansprechen musste. Da ich meine Frau hab fahren lassen (nein anders, sie bestand darauf zu fahren, da ich nicht zu den gelassensten Autofahrern gehöre), fragte Sie mich also ob Sie an der nächsten Ausfahrt herunterfahren soll, damit ich ein paar Fotos machen kann. Spontan wie ich bin, fiel mir die Antwort auf diese Frage ein als die Ausfahrt an meiner rechten vorbei gepfiffen ist. Somit musste ich a) erstmal weitersuchen bis ich wieder ein passendes Motiv fand und b) mit meiner Antwort schneller sein als beim letzten Mal :). Als ich das nächste Motiv sah, kam aber sofort “fahre bitte hier runter” woraufhin meine Frau sich erstmal erschrak und das Auto fast in die Leitplanke lenkte… (da war ich vielleicht ein wenig zu euphorisch :P). Somit suchten wir nach dem Abfahren noch schnell einen guten Ort und wurden auch schnell fündig.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.