5. Traktorentreffen der Schlepperbuben Groß Oßnig

Hallöchen,

am vergangenen Wochenende hatten der Schlepperbuben Gr0ß Oßnig e.V. zum 5. Traktorentreffen am Spremberger Stausee geladen. Von Freitag bis Sonntag war neben kräftigem Dieselgeruch in der Luft noch einiges geboten. Ich hatte am Sonntag die Gelegenheit mir das bunte Treiben anzusehen, die D7000 im Gepäck.
Es war wirklich interessant und teilweise sehr skuril und lustig was sich da ab 10 Uhr beim Traktorenumzug auf die Stecke machte. Aber seht selbst.

Eine Empfehlung für den Besuch des 6. Traktorentreffens kann man an dieser Stelle getrost aussprechen.

Bis demnächst,

Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.