Mittendrin statt nur dabei… der Kreispokalsieg 2015 des VfB Cottbus

Kinder wie die Zeit vergeht… da ist es doch tatsächlich schon wieder einen guten Monat her, dass wir was von uns haben hören lassen. Aber ganz untätig sind wir natürlich nicht! Nur sind teilweise die Prioritäten im Moment etwas anders verteilt. Tobias schreibt nämlich gerade fleißig an seiner Bachelorarbeit (wollte ich hier mal erwähnt haben und ihm noch mal gutes Gelingen wünschen).

Für mich stand vor Kurzem ein anderes Highlight an. Am Pfingstmontag fand das Kreispokalfinale im Fußballkreis Niederlausitz statt. Mein VfB Cottbus `97 gegen Motor Saspow. Da ich leider verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte, brauchte ich etwas anderes zu tun um nicht einfach tatenlos rumzustehen. Also hatte ich mir überlegt, das Ereignis auf Bildern festzuhalten. Allerdings wollte ich nicht noch mehr Bilder vom Spielgeschehen produzieren. Die kann man sich zu Hauf hier, hier oder auch hier angucken. Ich wollte eher etwas hinter die Kulissen gucken und ein paar Emotionen einfangen. Gott sei Dank haben wir das Ding gewonnen! 🙂

Ich hoffe es ist mir gelungen. Meinungen dafür aber gern auch dagegen können in den Kommentaren hinterlassen werden.

Unterwegs war ich lediglich mit dem ganz kleinen Besteck: Nikon D7000 mit Nikkor 35 mm 1,8G.

5
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.