mal ein Lebenszeichen

So, nun habe ich eine Weile nichts mehr von mir hören lassen, was wohl einfach an fehlender Zeit lag. Seit langem habe ich mir vorgenommen mal ein paar Bilder vom Kraftwerk Jänschwalde zu machen. Vor einem Jahr habe ich es geschafft ein paar Nachtaufnahmen zu machen, wobei einige davon nichts wurden, weil mein klappriges Hama Stativ (was ich zu der Zeit hatte) damit komplett überfordert war.

Ich finde, dass sie ganz gut zu den Tagaufnahmen vom Kraftwerk passen, die ich vor ein paar Tagen machte.

Ansonsten sind noch 3 Makros dabei und eine Nachtaufnahme, die ich gerade in meiner Lightroom Datenbank gefunden habe und mir gut gefiel 🙂

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.