Seelenraub – Thomas Leuthard berichtet über die Street Fotografie

In den Weiten des Internets ist mir vor ein paar Tagen wieder ein kleines Highlight vor die Augen gekommen. Es handelt sich um eine kostenloses eBook von Thomas Leuthard, welches sich mit der Street Fotografie auseinandersetzt. Es ist weder ein Lehrbuch noch eine Biogprahie, vielmehr kann es als Erfahrungsbericht betrachtet werden und soll dem Leser einen Einblick in die Fotografie geben.

Ob man nun immer mit der Meinung des Autoren übereinstimmt sei dahin gestellt, aber ich finde er hat eine Menge guter Ansätze die eine andere Denkweise in der Fotografie hervorrufen können.

Das Buch Seelenraub könnt ihr euch auf seiner Internetseite herunterladen.

Zum Buch

 

1
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.