Erste Erfahrungen im Fotostudio

Nun, wo ich meine neue Kamera habe, war es auch endlich so weit, dass ich meine ersten Erfahrungen im Fotostudio machen konnte. Ich durfte mich 5 Stunden in einem gemieteten Fotostudio ausprobieren und die vorhandene Technik in meine Bilder einbeziehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so dass ich auf jeden Fall noch einmal dieses Studio mieten werde. Als Fazit kann ich sagen, dass es gar nicht mal so einfach ist das Model auszuleuchten und verschiedene Posen interessant im Bild einzufangen. Anbei meine Versuche, ich würde mich über Kommentare freuen. Wer von euch Interesse hat das Studio selbst kennenzulernen, kann unter www.fotowerkstatt-lausitz.de Informationen dazu bekommen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.